Soziale Werte und Unternehmenserfolg

Soziale Werte und Unternehmenserfolg

Soziale Verantwortung ist nicht nur ein Trend. Unternehmer, die ihre Verantwortung ernst nehmen, sind uns allen die besten Beispiele und weithin bekannt. Jeder kennt traditionsreiche Firmen, deren Gründer sich über das Unternehmen hinaus für ihre Mitarbeiter, Vereine und vieles mehr einsetzen. Schon damals war solchen Persönlichkeiten klar, dass dies für das Image und Ansehen des Unternehmens beiträgt und damit ihr Unternehmen langfristig noch erfolgreicher wird.

Die „TOP Sozial“ Charta steht für:

Soziale Verantwortung fängt bei der Unternehmensführung an
Wir sind ein fairer Arbeitgeber
Wir übernehmen Verantwortung
Wir agieren anständig am Markt
Wir respektieren unsere Welt
sozial

Neugierig?

Oder haben Sie Fragen zum "TOP Sozial" Zertifikat?

sozial

Neugierig?

Oder haben Sie Fragen zum "TOP Sozial" Zertifikat?