Physiotherapie van Rossenberg feiert die TOP Sozial Zertifizierung

Physiotherapie van Rossenberg feiert die TOP Sozial Zertifizierung

(Foto: Überreichung der Zertifikatsurkunde der "TOP Sozial" Charta.) (Bild v.l.n.r.: Holger Ehnes, APROS Seniorberater der TOP Sozial Charta und Gerardus van Rossenberg, Physiotherapie van Rossenberg)

Für Gerardus van Rossenberg von der Physiotherapie van Rossenberg sind Werte und Projekte im Bereich Soziales, Mensch und Gesundheit schon immer von großer Bedeutung. "Ich möchte in und um unseren Ort nicht nur als kompetenter Physiotherapeut bekannt sein, sondern als jemand, der sich für Gesundheit, Soziales und Wohlbefinden aller einsetzt - weit über die reine Therapie hinaus." so van Rossenberg, der außerdem in der Unternehmerrunde Reutlingen und Eningen vertreten ist.

Bisher engagiert sich das Team um Gerardus van Rossenberg bei einer Vielzahl von Organisationen, unter anderem dem Mentorenkreis des Spendenparlaments in Reutlingen, bei Behinderten- und Blindenwerkstätten, dem Pfullinger Waldwichtel-Kindergarten, der Fußballjugend des TSV Eningen, dem Tischtennisverein Eningen und bei ‚Wir helfen‘ für Kinder mit Gewalterfahrungen. Auch in überregionalen und interdisziplinären Netzwerken ist er aktiv. Beispielsweise im deutschen Skoliose-Netzwerk, der Kopfweh-Konferenz Reutlingen und im Adipositas Team des AK Gesunde Gemeinde und im überregionalen Gesundheitsforum.

Initiator der "TOP Sozial Charta" ist die APROS Consulting & Services GmbH aus Reutlingen, die unter anderem auch zertifizierter "Top Arbeitgeber" der Initiative für gute Arbeit (IFGA) ist.

Hier geht es zum APROS Blogbeitrag.