Neue Aufkleber für zertifizierte TOP Sozial Unternehmen in 2024

Neue Aufkleber für zertifizierte TOP Sozial Unternehmen in 2024

Unsere neuen Aufkleber passen zum Motto „Tue Gutes und rede darüber“ von Georg-Volkmar Graf Zedtwitz-Arnim, BASF.

Beispielsweise die Entscheidung eines potentiellen Mitarbeiters für einen Arbeitgeber oder auch von Kunden bzw. Interessentenorientiert sich zunehmend an qualitativen Kriterien. Durch den sozialen Aspekt wird die Identifikation mit dem Unternehmen und der emotionale Beziehungsaufbau verstärkt und unterstützt die positive Entscheidung.

Daher wird soziales Engagement immer stärker zum Marketinginstrument und gute Arbeit spricht sich herum. Mit den Aufklebern, der Urkunde, den Icons, Emplemen, der Infos und Öffentlichkeitsarbeit über das TOP Sozial Zertifikat für soziales Engagement von Unternehmen und Verein, Sozialpartnern stellen wir noch mehr ransparenz über das soziale Engagement her.

Ein gesteigertes Ansehen sind Wettbewerbsvorteile!